Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über zahlreiche Einträge von Ihnen mit Ihren Eindrücken, Meinungen und Erlebnissen auf unserer Anlage. Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen die Einträge zuerst prüfen und freigben müssen, bevor diese für alle Besucher der Homepage ersichtlich werden. Informationen wie Beispielsweise Ihre E-Mailadresse werden von uns nicht öffentlich bekannt gegeben.

Einen neuen Eintrag in unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Anna aus Hamburg schrieb am Juni 26, 2017:
Hallo liebes Team,
danke für den tollen Aufenthalt.
Viele Grüße aus Hamburg
Elvira Schmidt aus Attenhofen schrieb am Juni 19, 2017:
Hallo alle zusammen, herzlichen Dank für so sehr schöne und erfolgreiche Tage. Eure Teams sind sehr freundlich und kompetent. Wir haben viel Spaß gehabt. Nächste Jahr wir kommen wieder. Ganze Anlage super sauber, ob das Schlachthof oder Dusche, Klo oder Hausboot. Vielen, vielen, vielen Dank.
DieNaturfuehrer.de aus Hattingen schrieb am Dezember 31, 2016:
Liebes Zwillbrock-Team, herzlichen Dank für das tolle und Lehrreiche Kinder- und Jugendangeln. Wir haben bisher noch nie so ein tollen Service, achtsamen Umgang mit den Fischen und tolle Aufklärung erhalten. Die Fische haben und sehr sehr gut geschmeckt vor allem die schönen Streifenbarsche. Wir waren sehr begeistert von der Sauberkeit der Anlage im Bezug auf herumliegende Schnüre oder anderen Müll. So Verantwortungsvoll sollten auch mal andere Fischteiche sein. Danke für alles und hoffentlich bis bald....die naturfuehrer.de
wagner udo aus Pfaffen-Schwabenheim schrieb am Oktober 4, 2016:
Hallo Andreas,
war gestern für 48 Stunden in der Hütte 3 mit meinen zwei Söhnen!
Wir haben bei uns in der Gegend schon viele Angelwochen enden verbracht jedoch bei euch in Zwillbrock war es der Hammer! Morgens und Abends Super Besatz hatten am 3.10.16 noch xxl Forellen-Angeln auch wenn euer Boot kenterte habt Ihr peer hand unzählige Groß-Forellen eingesetzt wie gesagt der Hammer!
Auch die Hütte und Einrichtung sowie euer Personal ( auch der Koch ) Frühstück - das passt eben!!!
Meine Söhne und Ich freuen uns auf ein Wiedersehen in Zwillbrock oder Didam. Bis dann Gruß aus Rheinland Pfalz.
Florian Stelzner aus Wuppertal schrieb am September 5, 2016:
Ein wirklich sehr schöner und gepflegter See der immer für einen guten Fang zu haben ist. War letztes Jahr das erste mal da und direkt begeistert. Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Am Freitag geht's wieder los und kann es kaum erwarten. Gruß Florian Stelzner
Hugo u. David Stepputat aus 59320 Ennigerloh schrieb am August 30, 2016:
Seid 2 Jahren fahren wir, Opa mit Enkel, 3 - 4 mal ins Angelparadis. Es ist jedes mal ein tolles Erlebnis und jedesmal gibt es wieder große Veränderungen. Sehr gute Fangerfolge, schöne Fische, super Service mit tollen Leuten. Im Oktober geht's mit Andy nach Kanada und wir freuen uns schon riesig !
weiterhin viel Erfolg.*****